Mehrsprachigkeit

Zusammengefasst:

Websites bequem in viele Sprachen übersetzen.


Ausführlich:

Die von uns erstellten dynamischen Websysteme können multilingual angelegt werden. Zu fast 100% sind die auf der Website benutzten sprachlichen Elemente dann exportierbar und durch Übersetzungsbüros oder entsprechend begabte Mitarbeiter lokalisierbar.

Eine auf diese Art erstellte neue Sprachversion wird nur noch von uns importiert und schon steht eine weitere fremdsprachige Version der bestehenden Website zur Verfügung. Der Rekord bei einer umfangreichen Website eines Kunden waren knapp 2 Stunden Aufwand unsererseits (ohne Übersetzungen, versteht sich) und schon stand eine neue Sprachvariation der kompletten Website zur Verfügung.

Und für die kleineren Kunden, die evtl. den initialen Programmieraufwand scheuen, legen wir nach wie vor gerne die Seite "Some information in English" an. Das meinen wir an dieser Stelle jedoch nicht und das meinen wir auch nicht ironisch.